Hitlieferant aus Tirol ist im Bethanien Center zu Gast

18. Dez 2015

DJ Ötzi ist „geboren um dich zu lieben“
Dieses Statement dürfte die Dame oder den Herrn des Herzens schon beim Lesen freuen: „Geboren um dich zu lieben“. So hat DJ Ötzi sein neuestes Gemeinschaftswerk mit Nik P. genannt. Am 11. Januar um 18:30 Uhr stellt er den Song im Rahmen einer Autogrammstunde im Bethanien Center vor.
Nicht zum ersten Mal werfen die Tiroler und Kärntner Musikfreunde ihre Talente in den Hut. Schließlich brachten sie 2007 bereits den Überhit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ auf die Bahn und machten ihn zur erfolgreichsten Single in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun geht’s gewissermaßen in Liebe weiter. Den neuen Song widmen DJ Ötzi und Nik P. dem „special someone, den eigenen Fans, die uns auf ihrem jeweiligen - und gemeinsamen - Weg treu begleiten.“ Geschrieben hat ihn wiederum Nikolaus Presnik (Nik P.) und bereits auf seinem Album „Löwenherz“ veröffentlicht. Zusammen mit dem DJ aus Tirol wurde daraus nun ein neuer Ohrwurm, der sich im neuen Jahr nicht nur durch das Bethanien Center ziehen soll…