Uwe Hübner hat Hitparade im Gepäck

31. Dez 2012

Im neuen Jahr steckt viel „Musik“; zumindest im Bethanien Center, das am 17. Januar zu einer Stippvisite von Uwe Hübner einlädt. Um 16 Uhr präsentiert  der “Hitparade“-Moderator und Schlagerexperte sein neues, zweites Album „dj-Hitparade“. Uwe Hübner bringt auch noch gleich drei beliebte Interpreten mit. Kultstar Christian Anders („Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“) kommt ebenso nach Neubrandenburg wie Sängerin Franziska und der Newcomer des Jahres Michael Fischer.

Uwe Hübner selbst wird aus dem Schlager- und Show-Business erzählen, vielleicht das eine oder andere Geheimnis von dort verrate und einen spannenden Ausblick auf wichtige Ereignisse 2013 geben. Zusammen mit den Künstlern steht er nach deren Auftritt für Autogramme parat. Seine neue CD der dj-hitparade beinhaltet 20 Hitparadenstürmer mit Songs in speziellen Mixen und Versionen, die man größtenteils nirgendwo anders kaufen kann.