Verkaufsoffener Sonntag am 2. April mit Nostalgie und Modenschau

25. Feb 2017

Bethanien Center lässt Blüten laufen

Zauberhaft und nostalgisch wird das Wochenende rund um den verkaufsoffenen Sonntag im Bethanien Center, zu dem das Bethanien Center am 2. April einlädt. Für das richtige Jahrmarkterlebnis sorgen ein nostalgisches Karussell (das bereits am Samstag von 10 bis 18 Uhr seine Runden dreht), ein Popcornstand wie aus der guten alten Zeit und sogar wandelnde Blumen.

Von 12 bis 17 Uhr und lädt das Center am Sonntag zu Kirmes & Co, die Gastronomie öffnet bereits um 11 Uhr ihre Pforten. Ab dem Mittag sorgen Musik und ein Moderator für gute Stimmung. Dazu wird auch noch gezaubert, bevor um 15 Uhr eine Modenschau beginnt. Auf dem Laufsteg zeigen Models, was im kommenden Frühjahr und Sommer schwer in Mode kommt. Und wenn das Wetter bis dahin noch keine Frühlingsgefühle erlaubt, geben die laufenden Blüten im Center schon einen Vorgeschmack: die großen bunten Blumenkostüme kommen nämlich auf menschlichen Beinen ins Center…

Das Bethanien Center ist am 2. April gut zu erreichen: mit einem kostenlosen Bus Shuttle zwischen Innenstadt und Bethanien Center.