Im Bethanien Center bricht der Modeherbst an

03. Aug 2017

Es wird bald Herbst, vor allem der Mode wegen! Das Bethanien Center lädt vom 4. bis 23. September zum traditionellen Modeherbst und präsentiert erste Trends für kühle Tage. Am verkaufsoffenen Sonntag, 10. September, sind die neuen Trends um 15 Uhr zudem bei einer Modenschau zu erleben.

Rund um den kalendarischen Herbstanfang am 22. September ist ein erster Blick auf die wärmende Mode ja nicht verkehrt. Die hat in dieser Saison wohl für jeden Geschmack das Passende kreiert. Rot wird als Lieblingsfarbe gehandelt, Metallic sorgt für Glanz und Karos sind absolut angesagt. Cord und Samt erleben wieder einmal eine Renaissance. Denim, der Stoff, aus dem alle Jeansträume geschneidert sind, steht ebenso im Mittelpunkt für Hosen, Röcke, Blusen und Jacken wie Fransen oder die besondere „Dandy" Eleganz beim Hosenanzug. Die Fachgeschäfte im Bethanien Center sind jedenfalls bestens vorbereitet, um die coole neue Kleidung ins rechte Licht zu rücken.