König von Mallorca zu Gast im Bethanien Center

04. Aug 2017

22-mal gern gehört und doch ganz neu: mit seinem neuem Album „Drews feat. Drews" stellt sich Jürgen Drews am 23. Oktober um 18 Uhr im Bethanien Center vor. Autogramme gibt es für die Fans ebenso wie Kostproben aus dem aktuellen Werk, das Drews größte Hits im zeitgemäßen Look präsentiert.

Seit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca" sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken. Schon 1967 hat der in Nauen geborene Sänger seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medizinstudium geschmissen.

Auf seinem neuen Album covert er sich sozusagen selber: Drews feat. Drews… Mega-Nummern wie „Ein Bett im Kornfeld", „Barfuß durch den Sommer", „König von Mallorca", "Das kann doch nicht wahr sein", „Wieder alles im Griff" oder „Ich bau dir ein Schloss", die Onkel Jürgen, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, zu einer Ikone des Partyschlagers machten.

„Natürlich sind viele der älteren Hits mittlerweile klanglich etwas in die Jahre gekommen. So kam man auf die Idee, sich die unzähligen Smash-Hits des Königs von Mallorca nochmal so richtig vorzunehmen und auf Hochglanz zu polieren. Eine Idee, die sich ausgezahlt und nochmal das Beste aus den Liedern herausgeholt hat", freut sich das Team um den umtriebigen Musiker über die gelungene Neuauflage.

Eine Videobotschaft von Jürgen Drews zu seinem Auftritt im Bethanien Center finden Sie hier.