16.08.2019
Anna Carina
Woitschack kommt nicht allein

Anna Carina Woitschack – Special Gast: Stefan Mross

Dieser Bitte kommt ihr Liebster wohl gerne nach: „Schenk mir den Moment” singt Anna Carina Woitschack auf ihrem gleichnamigen neuen Album, das sie am 11. September um 14 Uhr im Bethanien Center im Rahmen einer Autogrammstunde vorstellt. Teilen wird diesen besonderen Moment dann auch ihr Lebensgefährte: Stefan Mross hat sich als Special Guest angekündigt. Schließlich hat er auf gleich drei Titeln mitgesungen. Der prominente Besuch wird von real präsentiert.

„Jede einzelne Songgeschichte scheint durchlebt worden zu sein und wird dadurch von bezaubernder Ehrlichkeit geprägt“, heißt es in der Beschreibung des neuen Werkes der einstigen DSD-Teilnehmerin. Auf ihrem neuen Longplayer will die Tochter einer Puppenspieler-Familie „die gesamte Bandbreite ihres Könnens“ zeigen. Auf dem gesungenen Spaziergang auf der Promenade des Schlagers wird Anna Carina Woitschack gleich drei Mal von Stefan Mross begleitet, unter anderem. bei „1000 mal du und ich“ oder der orchestralen Ballade „Mein Zuhause“. Hier „lässt sich Anna Carina Woitschack tief in die Seele blicken und zeigt ihre vielschichtigen, gefühlvollen Variablen ihrer einzigartigen Stimme.“

17 Titel enthält das neue Album, das erneut in „vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen Anna Carina Woitschack und Produzententeam Gerd Jakobs und Benjamin Brümmer“ erarbeitet wurde. Der gesamte Klangeindruck des Albums ist in melodischer Balance abgestimmt und spiegelt die Lebhaftigkeit, die Vertrautheit, die Wärme des jeweiligen Moments.

 

Oldtimer-
Ausstellung
ENERGIE, BAUEN
WOHNEN + UMWELT