15.03.2024
Festtags-Spaß
Aktionen 23. und 30.3.

Der Osterhase kommt mit auf das Erinnerungsfoto!

Es wird Zeit zum Nestbauen! Und noch mehr, um ein Nest zu finden und den süßen Inhalt gleich zu vernaschen. Denn Ostern steht ja bevor. Im Bethanien Center hat sich Meister Lampe dafür schon häuslich eingerichtet. Zudem locken zwei aktionsreiche Samstage!

Das Center strahlt im Frühlingsglanz. Es grünt so grün und kunterbunte Ostereier geben einen optischen Vorgeschmack aufs Fest. Inmitten der fröhlich dekorierten Szenerie haben sich die Fachgeschäfte auf die bevorstehenden Festtage vorbereitet.

Da findet sich bestimmt so manche Überraschung im (oder fürs) Nest. So bietet die Globus Markthalle ganz viele schokoladige Verführungen. Aber natürlich sind auch jede Menge frischer Produkte für die Zubereitung eines köstlichen Ostermahls im Angebot.  Anregungen für originelle Oster-Dekorationen lassen sich bei den stets kreativen  Blumenfrauen  von Flora total finden. Dort kann man auch wunderschöne Frühlingssträuße und liebevoll bepflanzte Blumenkörbe erwerben. Nebenan bei OBI lockt einen Riesenauswahl an getopften bunten Frühblühern, um daheim die Lust auf den Lenz sowohl drinnen als auch draußen noch zu steigern. Das gilt natürlich auch für die farbenfrohe Frühlingsmode, die von den Boutiquen und Modemärkten des Centers präsentiert wird. Also einfach mal reinschauen und das vielleicht neue Lieblingsstück gleich mal anprobieren!

Und wo bleibt der Osterhase? Der lässt sich auch in diesem Jahr nicht lange bitten und stattet dem Einkaufszentrum an den beiden Samstagen 23. und 30. März einen Besuch ab. Im Gepäck hat der Mümmelmann natürlich süße Überraschungen. Damit nicht genug: Für ein Erinnerungsfoto steht der sonst so Publikumsscheue auch noch zur Verfügung. Die kostenlos ausgedruckten Bilder können gleich danach mit nach Hause genommen werden. Zudem kann sich die Besucherschar auf ein Osterquiz und mehrere Zaubershows freuen. Zum Naschen wird gratis Zuckerwatte verteilt, solange der Vorrat reicht. Die Aktionen erstrecken sich an beiden Samstagen vor Ostern über die Zeit von 10 bis 17 Uhr.

Und nicht zu vergessen: Für die lieben Kleinen wird eine geschützte Spielecke auf der Ladenstraße aufgebaut, in der sie sich selbstständig beschäftigen können. Bausteine, Puppen und vieles mehr stehen dafür bis zum Ostersamstag während der Geschäftszeiten von 8 bis 20 Uhr bereit. Und dann geht’s aber ab ins Nest, denn am Ostersonntag, wird endlich gefEiert!

Oldtimer-
Ausstellung
ENERGIE, BAUEN
WOHNEN + UMWELT